+++ Herzlich willkommen auf der Homepage des Musikverein Holzheim +++

 

VON: THOMAS WIRTZ

 

Der Musikverein Holzheim zum Frühlingskonzert am 03.03.2013

Am Sonntag, dem 03.03.2013, um 11.00Uhr stand die Mehrzweckhalle in Holzheim ganz im Zeichen der Musik.

Neben Konzertanten Musikstücken standen für alle Freunde der Marschmusik wieder bekannte und auch neue Märsche auf dem Programm.

Holzheimer Musikverein begeisterte das Publikum

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Musikverein Holzheim ein Frühlingskonzert in der gut besuchten Mehrzweckhalle in Holzheim. Im ersten Teil, der von Robert Hilgers geleitet wurde, fand besonders die tondichterische Erzählung Pilatus - Mountains of Dragon sehr großen Zuspruch. Vor dem zweiten Teil wurde Robert Hilgers als Kapellmeister verabschiedet. Sein Bruder Heinz Hilgers übernimmt nun die musikalische Leitung. Er zauberte mit Erinnerungen an die Beatles und an Michael Jackson ein besonderes Flair in die Halle. Bei den Zugaben Alte Kameraden Swing, Böhmischer Traum und Dem Land Tirol die Treue hielt es weder Musiker noch Zuschauer auf ihren Stühlen. Der Vorsitzende Thomas Wirtz dankte allen Mitwirkenden sowie dem Publikum für ein tolles Konzert.

   

Kontakte / Termine  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

   

MVH auf Facebook  

   

Schützenfest Holzheim  

06.07.2019 - 12:00 Uhr

Bis zum Holzheimer Schützenfest 2019 sind es

Noch



Countdown
abgelaufen
   
© Musikverein Holzheim 1956 e. V. Kontakt: 02131-46 65 87