+++ Herzlich willkommen auf der Homepage des Musikverein Holzheim +++

         

Konzert zum 60.Geburtstag am 11.3.2016

in der Holzheimer Mehrzweckhalle

 

Der Musikverein hat  zum Geburtstag  eingeladen und viele Gäste sind gekommen.

Der Ehrenvorsitzende Hans Siegers begrüßte  in einer ausverkauften Halle viele Gäste aus Nah und Fern.  Ein besonderer Gruß ging an den Mitgründer Peter Daners, sowie an den Ehrenkapellmeister Heinz W. Hilgers. Als Ehrengäste konnten   Heiner Sandmann,  Volker Schmidtke , Ralf Berger und Manfred Speck begrüßt werden.               

 

Der Musikverein präsentierte einen bunten Strauß von Melodien. Im ersten Teil glänzte der Musikverein mit der Leichten Kavallerie von Franz von Suppé und u.a. mit dem Marsch Friede und Freiheit von Heinz W. Hilgers.  Als Solist konnte  Simon Veiser mit dem Musikstück  „You-Raise-Me-Up“ sein  Können unter Beweis stellen.

 

 

Im zweiten Teil überraschte der Musikverein mal wieder alle Zuhörer. Als Gesangssolistin konnte Lisa Solovyova gewonnen werden. Sie überzeugte mit den Musikstücken „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical Elisabeth, sowie mit der weltberühmten Melodie „Time to say  goodbye“ von Andrea Bocelli. Die Polka „Ein halbes Jahrhundert und ein mitreißendes Black Föös Medley rundeten den Vormittag ab.

 

Kapellmeister Robert Hilgers zauberte mit einer tollen Programmzusammenstellung ein abwechslungsreiches  Konzert. Alle Besucher gingen mit einer Gänsehaut nach Hause und waren sich einig; ein gelungener Vormittag beim Musikverein Holzheim. Happy Birthday!

HIER NOCH MEHR BILDER

   Konzertprogramm

Autor

Thomas Wirtz

 

 

   

Kontakte / Termine  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

   

MVH auf Facebook  

   

Schützenfest Holzheim  

06.07.2019 - 12:00 Uhr

Bis zum Holzheimer Schützenfest 2019 sind es

Noch



Countdown
abgelaufen
   
© Musikverein Holzheim 1956 e. V. Kontakt: 02131-46 65 87