+++ Herzlich willkommen auf der Homepage des Musikverein Holzheim +++

 

Neujahrs-Frühshoppen in Reuschenberg

 

               

Big Band

Das Grenadier-Corps 1952 hatte zum 3. Mal die Niederrhein Big-Band zum Neujahrs-Frühschoppen ins Pastor-Bouwmans-Haus in Reuschenberg eingeladen.

Pünktlich um 11:00 Uhr begann der Frühschoppen mit „Also sprach Zarathustra“ in gewohnter gekonnter Musikversion des „Musikverein Holzheim“, der in der Niederrhein Big-Band Besetzung sein Können wieder mal unter Beweis stellen konnte.

Das Publikum war von der Auswahl der Big-Band Melodien, die von Glenn Miller, Benny Goodmann bis hin zu James Last erklangen begeistert, sodass sogar das Tanzbein auf die bekannten Melodien hin geschwungen wurde.

Auch die Musikzusammenstellung der Melodien von Udo Jürgens und ABBA ließen die Zuhörer die bekannten Texte mitsingen.

Nach reichlichen musikalischer Zugaben können die Musiker auf einen gelungenen Frühschoppen zurückblicken und freuen sich bereits auf das Neue Jahr, indem noch viele musikalische Veranstaltungen stattfinden werden.

In Verbindung stehende Nachrichten:

 

   

Kontakte / Termine  

   

Wer ist online  

Aktuell sind 81 Gäste und keine Mitglieder online

   

MVH auf Facebook  

   

Schützenfest Holzheim  

06.07.2019 - 12:00 Uhr

Bis zum Holzheimer Schützenfest 2019 sind es

Noch



Countdown
abgelaufen
   
© Musikverein Holzheim 1956 e. V. Kontakt: 02131-46 65 87